• Jobs Job bei IBH Industriebatterien Hannover GmbH

IBH Industriebatterien Hannover GmbH

Niedersachsen

Niedersachsen

Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w) idealerweise Elektroinstallateur (m/w) / Elektroniker (m/w) zur Wartung, Revision und Reparatur von Antriebsbatterien IBH Industriebatterien Hannover GmbH Niedersachsen Einbau und Inbetriebnahme von Antriebsbatterien und Ladesystemen; Wartung und Reparatur von Antriebsbatterien, Ladesystemen und der dazugehörigen Peripherie; technische Beratung und Betreuung unserer Kunden.

Die Gmbh - Ein Regionales Mittelständisches Unternehmen - Fertigt Und Vertreibt Hoch­wertige Produkte Aus Der Batterie- Und Ladetechnik Ganzheitliche Betreuung Unserer Kunden Umfas­sender Service Und Hohe Qualitätsarbeit Sichern Uns Die Position Als Anerkannter Fairer Und Leistungs­starker Partner So Können Wir Unsere Unternehmensziele Erreichen Und Mit Unseren Kunden Erfolgreich Sein Für Die Region Nördliches Niedersachsen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Kundendienst-techniker / Servicetechniker (m/w) Idealerweise Elektroinstallateur (m/w) / Elektroniker (m/w) Zur Wartung Revision Und Reparatur Von Antriebsbatterien Ihre Aufgaben: Einbau Und Inbetriebnahme Von Antriebs­batterien Und Ladesystemen Wartung Und Reparatur Von Antriebs­batterien Ladesystemen Und Der Dazugehörigen Peripherie Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Ihr Profil: Elektroinstallateur (m/w) / Elektroniker (m/w) Oder Andere Fachrichtung Mit Elektrotechnischen Grund­kenntnissen Und Dem Engagement Sich Einzuarbeiten Führerschein Der Klasse B Freude Am Umgang Mit Kunden Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Wünschenswert: Ms-office-kenntnisse (word Excel) Wohnsitz In Der Region Nördliches Niedersachsen Wir Bieten: Eigenverantwortliche übernahme Des Verkaufs­gebietes Zeichnet Ihre Tätigkeit Aus Ein Kollegiales Team Steht Ihnen Nicht Nur Beim Einstieg Unterstützend Zur Seite Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungs­maß­nahmen Halten Sie Auch In Zukunft Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Eine Faire Bezahlung (am Anfang Festgehalt Später Erfolgsabhängig Entwicklungsfähig) Und Betriebliche Sozialleistungen Sind Für Uns Selbstverständlich Modernste Arbeitsmittel (laptop Ipad Handy) Und Ein Firmen-pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Werden Von Uns Natürlich Gestellt Kurze Entscheidungswege Und Verhandlungs­spielräume Bieten Den Optimalen Rahmen Für Effektives Erfolgsorientiertes Arbeiten Wenn Sie Die Aufgabe Und Die Rahmenbedingungen Ansprechen Sollten Wir Uns Möglichst Bald Kennen Lernen Senden Sie Uns Entweder Gleich Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (per Post Oder E-mail) Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Zu Oder Rufen Sie Unseren Herrn Rönnecke Unter 05132 823798-0 An Der Ihnen Gerne Für Fragen Zur Verfügung Steht Gmbh Im Kornfeld 15 31275 Lehrte / Ahlten Ansprechparter: Herr Rönnecke Tel 05132 823798-0 E-mail: Roennecke@-batteriende Weitere Informationen Zu Unserem Unternehmen Finden Sie Unter: Www-batteriende Servicetechnikerin Servicemonteur Kundendienstmonteur Elektroniker Elektrotechniker Kommunikationstechniker Elektriker Elektronikerin Elektrotechnikerin Mechatroniker Installateur Monteur Support-Techniker Inbetriebnahme Elektrofachkraft Elektromechaniker Hannover Cuxhaven Rotenburg Servicetechnikerin Servicemonteur Kundendienstmonteur Elektroniker Elektrotechniker Kommunikationstechniker Elektriker Elektronikerin Elektrotechnikerin Mechatroniker Installateur Monteur Support-Techniker Inbetriebnahme Elektrofachkraft Elektromechaniker Hannover Cuxhaven Rotenburg Kundendienst-Techniker / Servicetechniker (m/w) Idealerweise Elektroinstallateur (m/w) / Elektroniker (m/w) Zur Wartung Revision Und Reparatur Von Antriebsbatterien Einbau Und Inbetriebnahme Von Antriebsbatterien Und Ladesystemen Wartung Und Reparatur Von Antriebsbatterien Ladesystemen Und Der Dazugehörigen Peripherie Technische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Niedersachsen Servicetechnikerin Servicemonteur Kundendienstmonteur Elektroniker Elektrotechniker Kommunikationstechniker Elektriker Elektronikerin Elektrotechnikerin Mechatroniker Installateur Monteur Support-Techniker Inbetriebnahme Elektrofachkraft Elektromechaniker Hannover Cuxhaven Rotenburg

Kundendiensttechniker (m/w) / Servicetechniker (m/w)
   IBH Industriebatterien Hannover GmbH (deutschlandweit)

IBH Industriebatterien Hannover GmbH (Niedersachsen)

Verkäufer / Fachberater (m/w) im Außendienst Batteriesysteme / Ladetechnik
   IBH Industriebatterien Hannover GmbH (Niedersachsen)

IT Engineer als Softwareentwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt)

Sachbearbeiter:in (m/w/d) für die Abteilung Beteiligungen, Steuern und kommunale Abgaben
   Stadt Fellbach (Fellbach)

Referent:in der Geschäftsführung | Schwerpunkt Personaldienstleistungs- und Vertriebstheme
   KÖNIGSTEINER Personalservice GmbH (Dürrlewang)